Pressemitteilungen Bundesverband

Einladung zur Pressekonferenz - SoVD stellt Berliner Erklärung vor

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der 16. Bundesverbandstagung des Sozialverband Deutschland (SoVD), die vom 24. - 26. Oktober stattfindet, wird eine Berliner Erklärung mit sozialpolitischen Forderungen verabschiedet. Wir möchten Ihnen die Forderungen vorstellen und laden Sie herzlich zur Pressekonferenz mit SoVD-Präsident Adolf Bauer ein:

Donnerstag, den 25. Oktober

im Hotel Estrel, Raum Paris

Sonnenallee 225

12057 Berlin

Für 11.45 Uhr hat sich als Gastredner Franz Müntefering, Vizekanzler und Bundesminister für Arbeit und Soziales, angekündigt. Zur Bundesverbandstagung unter dem Motto "Soziale Gerechtigkeit gestalten ? unsere Demokratie stärken" werden insgesamt 500 Teilnehmer und Gäste erwartet.

Das Programm finden Sie auf der Internetseite www.sovd.de.

Vertreter der Presse werden gebeten, sich bis zum 19. Oktober per E-Mail an pressestelle@sovd.de oder telefonisch unter 030/72 62 22-123 zu akkreditieren.

Die SoVD-Pressestelle befindet sich während der Bundesverbandstagung im Hotel Estrel in Raum 30 210. Sie erreichen die Pressestelle vom 22. - 26. Oktober unter der Telefonnummer 030/6831 ? 30210, per Fax 030/6831? 253 50 oder per E-Mail: pressestelle@sovd.de.

Dorothee Winden

V.i.S.d.P.: Dorothee Winden