SoVD - Sozialverband Deutschland e.V. - Startseite

Pressemitteilungen Bundesverband

Berlin

Online-Kommunikationspreis gewonnen!

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) ist für sein Online-Konzept "SoVD TV" mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden. Die Maßnahme wird gemeinsam mit der Agentur dasprogramm realisiert. Die Jury überzeugte vor allem das barrierearme Format und die hohe Authentizität der TV-Beiträge. SoVD TV ermöglicht insbesondere Menschen mit Behinderungen einen einfachen Zugang. Unter www.sovd-tv.de stehen die Filmbeiträge zum Download bereit.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird jährlich vom Magazin Pressesprecher vergeben und ehrt Leistungen und Arbeiten der digitalen Kommunikation. Der Wettbewerb lädt Kommunikationsagenturen, Unternehmen, Verbände, NGOs, politische und gesellschaftliche Institutionen sowie Parteien ein, sich in verschiedenen Kategorien zu bewerben.

V.i.S.d.P.: Benedikt Dederichs




>> Zum Seitenanfang