Mitglieder werben - 20 Euro kassieren für jedes neu geworbene Mitglied!

Noch nie war es so einfach, Mitglieder für den SoVD NRW zu werben. Noch nie war es so einfach, sich 20 Euro „zu verdienen“. Machen Sie mit! Drucken Sie sich die Meldekarten aus (Vorderseite und Rückseite),  füllen Sie diese gemeinsam mit dem geworbenen Mitglied aus, kreuzen Sie auf der Rückseite einen Prämienpartner an (Ikea, Karstadt, Takko etc.) und schicken Sie das Ganze an die Landesgeschäftsstelle. Das war’s auch schon!“

Häufig gestellte Fragen

Frage: Ich soll auf der Meldekarte die neue Mitgliedsnummer eintragen. Wo bekomme ich die?

Antwort: Registriert wird das neue Mitglied von der zuständigen Kreisgeschäftsstelle. Diese vergibt eine Nummer. Diese Nummer müssen Sie auf der Meldekarte eintragen.

Frage: Muss man Mitglied im SoVD sein, um Mitglieder für den Verband werben und die Prämie erhalten zu können?

Antwort: Nein. Jeder kann Mitglieder werben und sich so seinen Gutschein "verdienen". Ob im Hauptamt oder im Ehrenamt oder gar nicht für den SoVD tätig, spielt keine Rolle.

Frage: Ich habe drei Mitglieder geworben. Bekomme ich jetzt einen Gutschein von 60 Euro?

Antwort: Ja. Sofern es sich um drei verschiedene Beitragszahler handelt (also keine dreiköpfige Familie, die ein und denselben Familienbeitrag entrichtet), dann erhalten Sie als Werber den entsprechenden Betrag. Sie können dann zum Beispiel für 60 Euro bei Karstadt einkaufen oder drei verschiedene Gutscheine à 20 Euro erhalten. Das können Sie frei entscheiden.

Frage: Ich möchte jemanden für den SoVD werben. Wie erhalte ich eine Meldekarte?

Antwort: Sie können Ihre Meldekarte in Ihrer Kreis-/Bezirksgeschäftsstelle anfordern, oder im Internet herunterladen: http://weitersagen.sovd-nrw.de

Frage: Erhalte ich für jedes geworbene Mitglied einen 20,-€-Gutschein?

Antwort: Sie erhalten für jedes beitragsführende Mitglied einen Prämiengutschein im Wert von 20,-€. Bei einer Partner- oder Familienmitgliedschaft mit mehreren Personen gibt es nur eine beitragsführende Person und somit auch nur einen Prämiengutschein.

Noch nie war es so einfach
Plakat Mitglieder werben