SoVD - Sozialverband Deutschland e.V. - Startseite

Stellenangebote

Der SoVD NRW e.V. (Sozialverband Deutschland, Landesverband Nordrhein-Westfalen) mit Sitz in Düsseldorf ist ein gemeinnütziger Verein, der bundesweit über 560.000 Mitglieder und landesweit ca. 100.000 Mitglieder in über 30 Kreis- und 300 Ortsverbänden betreut. Als einer der größten Sozialverbände in Deutschland erbringt er für seine Mitglieder vielfältige Leistungen in Form von sozialrechtlicher Beratung, Vertretung gegenüber den Behörden und vor den Sozialgerichten sowie die sozialpolitische Interessenvertretung für chronisch kranke, pflegebedürftige, alte, behinderte und sozial benachteiligte Menschen. Die sozialrechtliche Beratung betrifft insbesondere die Themen Rente, Kranken- und Pflegeversicherung, Schwerbehindertenrecht, Grundsicherung und Arbeitslosenversicherung. Der SoVD NRW ist für seine Mitglieder, die Politik und die Medien ein kompetenter Ansprechpartner für sozialpolitische und sozialrechtliche Fragen.

 

Momentan sind keine Stellen zu besetzen.

 

Besuchen Sie hierzu bitte auch die Stellenangebote auf folgenden Seiten:

www.sovd.de/stellenangebote.0.html (SoVD-LV Niedersachsen -> Wir über uns -> Stellenangebote)

www.sovd-nds.de/stellenangebote.0.html (SoVD-LV Niedersachsen -> Wir über uns -> Stellenangebote)

www.sozialverband-hh.de/sozialverband_hamburg.htm?stellenangebote.htm (SoVD-LV Hamburg -> Wir über uns -> Stellenangebote)

www.sovd-hb.de/sozialverband_bremen.htm?stellenangebote.htm (SoVD-LV Bremen -> Wir über uns -> Stellenangebote)




>> Zum Seitenanfang