Pflege - 24.11.2015 - Stellungnahme zur Verordnung über die Anerkennung niedrigschwelliger Betreuungs- und Entlastungsangebote

Stellungnahme zum Entwurf einer Verordnung über die Anerkennung niedrigschwelliger Betreuungs- und Entlastungsangebote und Förderung der Weiterentwicklung der Versorgungsstruktur in Nordrhein-Westfalen (AnBEFVO), zum Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Gesetzes zur Weiterentwicklung des Landespflegerechts und Sicherung einer unterstützenden Infrastruktur für ältere Menschen, pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige (Alten- und Pflegegesetz Nordrhein-Westfalen) und zum Entwurf einer Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Anerkennung niedrigschwelliger Betreuungs- und Entlastungsangebote und Förderung der Weiterentwicklung der Versorgungsstruktur in Nordrhein-Westfalen (AnBEFVO)

Download des Dokuments als PDF-Datei [568 kB]