Geplante Veranstaltungen für den Rest des Jahres 2022

In 2022 sind noch folgende Veranstaltungen in unserem Ortsverband geplant:

-Jahresabschlussfeier:

Am 10.12.2022 ist unsere gemeinsame Jahresabschlussfeier in der Gaststätte Schlattheide geplant, wir beginnen um 15:00 Uhr und servieren ein Abendessenbuffet um 17:00 Uhr. Für musikalische Untermalung ist gesorgt.

Geplante Veranstaltungen 2023

Weitere Informationen zu unserer geplanten Reise nach Flandern:

Liebe reiselustige Mitglieder und Freunde des SoVD Ortsverbands Ennigloh-Muckum,

im nächsten Jahr, vom 21.05 - 25.05.2023 bietet der SoVD Ortsverband Ennigloh-Muckum unsere 5-tägige Busreise über Brüssel ins 4-Sterne Hotel Lindner WTC Hotel & City Lounge Antwerpen,Lange Kievitstraat 125, in 2018 AntwerpenBelgien, inklusive Frühstück, Ausflügen nach Antwerpen, Brügge, Gent, an. Es stehen die Tagesfahrten nach Brügge und Gent auf der Agenda. Auch bleibt genügend Zeit um sich selber umzuschauen.

Antwerpen gilt als eine der schönsten historischen Städte in Europa und ist zudem eines der wichtigsten Zentren weltweit für den Handel und die Verarbeitung von Diamanten. Als drittgrößter Hafen in Europa ist Antwerpen auch ein wichtiges Handelszentrum.

Wenn Sie die abwechslungsreiche und vielseitige Stadt in Belgien besuchen möchten, dann bietet sich eine Busreise mit dem SoVD Ennigloh-Muckum an.

Mit seinen prachtvollen Bauten und schönen Kanälen gehört Brügge zu den schönsten Städten Europas.und weiter nach Gent, die einmal zu den wichtigsten Tuchmacherstädten Europas und im Mittelalter zu einer der reichsten und größten Metropolen Europas zählte. Beide Städte bieten eine Fülle malerischer Ecken und Winkel, die Ihnen Ihre Reiseleitung zeigen möchte.

Sicherlich können wir uns schon heute auf einige schöne Tage miteinander freuen und wie immer in lustiger Runde fröhlich beisammen sein.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Teilnahme an unserer Fahrt.

Für die genaue Planung und Leistungen von Zahlungen, sowie Bereitstellung des Busses ist eine frühzeitige und verbindliche Anmeldung bis zum 31.01.2023 unbedingt erforderlich.

Für weitere Informationen zu dieser Reise steht Frau Kristina Mc Grane (0176-42134711) wie immer gerne zur Verfügung.