Direkt zu den Inhalten springen

Bildergalerie Armutsschatten 10.09.2021So war´s in Gelsenkirchen

< zurück

Am 10.09.2021 waren wir mit der Kampagne "Wie groß ist dein Armutsschatten?" in Gelsenkirchen am Neumarkt. 

Hier wurden, trotz der etwas wackeligen Wetterlage, sehr fleißig Flyer verteilt und viele Gespräche geführt. Die WAZ war da, um zu berichten und die Stimmung am Stand war unter allen, Haupt- und Ehrenamt, ausgesprochen gut. 
Es hat allen Spaß gemacht, nach so einer langen Ruhepause wieder aktiv sein zu dürfen.
Das Wetter hat soweit mitgespielt, der große Schutt kam erst, als wir soeben alles Wichtige im Wagen verstaut hatten. Was für ein Glück :-) 
Vielen Dank nochmal an all die fleißigen Hände, die uns dabei geholfen haben.

Unsere Veranstaltungen in NRW werden von dem bekannten Pantomimen Nemo unterstützt.

Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier: 

Armutsschatten in NRW
www.armutsschatten.de