Mitmachen im SoVD Gütersloh

Viele Menschen in NRW engagieren sich ehrenamtlich, mehr als 3000 davon im SoVD NRW.  Ihre Arbeit ist das Fundament unseres Verbandes, ihr Einsatz und ihr Engagement prägen den gesamten SoVD. Sie kümmern sich um unsere Mitglieder vor Ort, sind Ansprechpartner für Sorgen und Nöte und machen unsere politischen Anliegen greifbar. Deshalb freuen wir uns über jeden, der sich für unseren Verband stark macht und unsere Ziele unterstützt.

Wie kann ich mich einbringen?

Die Möglichkeiten, sich im SoVD zu engagieren, sind so vielfältig wie der Verband selbst. Egal, welches Talent oder welche Idee Sie haben, gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie eine passende Aufgabe, die Ihnen Spaß macht und mit der Sie anderen helfen können. Weitere Information finden Sie hier: Ehrenamt im SoVD-NRW

Sie haben Interesse, sich im SoVD Gütersloh ehrenamtlich zu engagieren?
Dann kontaktieren Sie mich gerne:

Helga Eberhardt
Kreisvorsitzende