Direkt zu den Inhalten springen

Unser Newsletter

zurück

Gerne wäre der SoVD NRW schon im Mai oder Juni durch Aktionen in den Fußgängerzonen und Marktplätzen der großen Städte in NRW mit den Menschen ins Gespräch gekommen, aber bisher war dies aufgrund der Pandemie-Lage nicht möglich. Sinkende Inzidenzwerte und die steigende Impfquote stimmen uns aber zuversichtlich, dass die Aktionstage im Rahmen unserer Kampagne "Wie groß ist Dein Armutsschatten?" nun doch nachgeholt werden können. Mehr dazu in unserem aktuellen Newsletter. 


Zum aktuellen Newsletter.

Vorherige Newsletter:

02.11.2020
02.10.2020
07.09.2020
06.07.2020
08.06.2020
05.05.2020
09.04.2020
04.03.2020


Newsletter abonnieren

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte HIER!

Bei Fragen oder Problemen, wenden Sie sich bitte an: m.veit(at)sovd-nrw.de 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Hier unsere Informationen zu diesem Thema.